Losung für heute
Ich will den HERRN loben in den Versammlungen.
Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!
1.Korinther 14,26

Deckenpaneele drohen abzustürzen

Kirche gesperrt wegen Bauschäden

Leider mussten wir bereits im März die Kirche wegen Bauschäden sperren. Ein von uns beauftragtes Ingenieurbüro für Baukonstruktionen (Statik) hatte erhebliche Schäden an der Decke der Kirche festgestellt. Paneelen aus der Deckenkonstruktion drohten unter gewissen Umständen ins Kirchenschiff hinabzustürzen. Wir sind froh und dankbar, dass der Schaden rechtzeitig entdeckt werden konnte. Weitere Arbeiten zur Sicherung der Decke sind nun angelaufen. Nach einer ersten Schätzung des Ingenieursbüros wird die Kirche mindestens ein halbes Jahr lang gesperrt bleiben müssen. Gottesdienste, wenn sie denn wieder stattfinden dürfen, können solange im Saal des Gemeindehauses gefeiert werden. Andreas Laengner
Kalender

05.08.2020 | 18:00 Uhr

05.08.2020 | 20:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

07.08.2020 | 20:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Anhausen

09.08.2020 | Uhr

 
© Evangelische Kirchengemeinde Anhausen  |  Impressum  |  Datenschutzerklãrung  |  Disclaimer  |  Startseite